Improtheater Workshop - Geschichten mit Herz - Storytelling Workshop

Improtheater Workshop - Geschichten mit Herz - Storytelling Workshop

Wie schafft man es, eine improvisierte, zusammenhängende Geschichte mit mehreren Personen zu erzählen? Neben Hilfsmitteln, Techniken und Rahmen für sogenanntes Storytelling beschäftigen wir uns auch mit dem passenden Mindset, das für erfolgreiches Storytelling notwendig ist, sowie mit den involvierten Emotionen.

mit Stefan Kollmeier, Dipl Wirtschafts-Ing., Schauspieler, Moderator und Trainer für angewandte Improvisation

Mehr Infos über Stefan Kollmeier: http://www.stefankollmeier.de/ oder 0159/04144785

Preis: 69 Euro normal / 48 Euro ermäßigt mit Nachweis

Teilnehmerzahl: min. 6 bis max. 12

Anmeldung: https://goo.gl/forms/KEw6ACIwR3TXNOcQ2  

Fragen gerne an: kontakt@stefankollmeier.de

Zielgruppe: Der Workshop richtet sich an neugierige Menschen, die bereits ein wenig (Impro-)Theater- oder sonstige Bühnenerfahrung in anderen Kunstrichtungen gesammelt haben (z.B. Theater, Tanz, Musik). Falls ihr unsicher seid, ob das auf Euch zutrifft, sprecht mich gerne an.

No performances have been added yet.