ImproShow mit Stargast Jens K.E. Müller

ImproShow mit Stargast Jens K.E. Müller

Alle Szenen entstehen heute Abend aus dem Moment heraus: Die Fantasie, Spontanität und Kreativität der SchauspielerInnen lassen kleine und große, lustige und traurige, ernste oder absurde Geschichten entstehen. Du sitzt dabei nicht nur ruhig auf deinem Platz, sondern bist Teil des Ganzen: Durch kleine Regieanweisungen und Inspirationen hast Du als Zuschauer die Möglichkeit die einzelnen Szenen mitzugestalten.

Und damit es NOCH intensiver wird, holen wir uns Verstärkung aus der deutschlandweiten Improtheaterszene:

Jens Müller von Für Garderobe keine Haftung ist wieder mit dabei! Jens liebt die leisen Töne, lyrische Szenen und zerbrechliche Charaktere - welch eine Bereicherung für das Improspiel, auf die wir uns an diesem Abend ganz besonders freuen!

Triff mit uns das Über-Ich-Gute-Gruppen-Gewissen mit Hang zur political Incorrectness und archaischem Drang zur Bühnenanarchie!

Location: 

Length: 

120min

Pause: 

20min

Age group: 

14+
No performances have been added yet.