71. Mollerkoller

71. Mollerkoller

Rainer Bauers Mollerkoller ist Kult. Die spontan, skurrile Kleinkunstshow mit Stil präsentiert die ultimative Mischung aus Chanson, Comedy, Artistik und weiteren Künsten. Dabei entwickelt jeder Abend seine individuelle Dynamik. "Frisch renoviert" geht der Mollerkoller in die neue Saison. Mit dabei sind Alexander Merk mit staunenswerter Zauberei, Kaspar Gross mit präziser Jonglage, das Duo Elabö mit atemberaubender Akrobatik und Herbert Faulhaber mit Einblicke in die Welt der Bürokraten.

"Grotesk, frech und erfrischend"
Darmstädter Echo

Alexander Merk - Zauberei
Der Deutsche Meister der Zauberkunst Alexander Merk führt uns mit einem Augenzwinkern hinters Licht. Mit Humor und Emotion, Illusion, Täuschung und seiner ganz eigenen Art der Magie zaubert sich er sich in die Herzen des Publikums.  Vor kurzem wurde er unter die TOP 10 der weltbesten Zauberer gewählt.

Kaspar Gross - Jonglage
Weisse Bälle, kleine Absurditäten, poetische und atemberaubende Jonglage, und das „kleinste Fahrrad der Welt“ schicken uns auf eine Reise des Lächelns und des Staunens. Kaspar Gross überrascht mit subtiler Komik, meisterhafter Artistik und Improvisation.

Elabö – Akrobatik
In dieser Choreografie aus atemberaubender Hand-auf-Hand-Akrobatik und urkomischem Slapstick-Theater wird gesprungen, geklattert, manipuliert, balanciert und sich gegenseitig in die Luft katapultiert. Elabö wurde bereits mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Foto: Izaquiel Tomé

Das aktuelle Programm finden Sie unter www.mollerkoller.de

Abendkasse 20,-/17,- €, Vorverkauf 18,60/15,60 € inkl. Gebühren

 

Location: 

Length: 

100min

Pause: 

20min

Age group: 

14+
Performance Date Tickets
71. Mollerkoller Saturday, 11.11.2017, 20:30 Uhr