Moller Sommer

17. Juli bis 19. August 2021

 

Herzlich willkommen!

Wir spielen wieder, und nach der langen Durststrecke freuen wir uns auf einen bunten Theatersommer mit Euch.

Herzlich begrüßen wir Euch zu spannenden, poetischen, lustigen und zauberhaften Vorstellungen in unserer Freiluftbühne im Theatergarten. Zwischen duftenden Blumen und beschattet von unzähligen schwebenden Schirmen spielen unsere Mitgliedsgruppen ein abwechslungsreiches Programm.

Sommertheater in einer von Darmstadts schönsten Freilichtbühnen. Wir freuen uns auf Euch.

(Bitte beachten Sie die aktuellen Hinweise auf der Homepage, bei schlechtem Wetter ist eine Verlegung in den Saal möglich, wofür es aktuell noch einen „3G-Nachweis“ bedarf (getestet, geimpft oder genesen).

» Die „Moller Sommer“-Programmübersicht (PDF, 2.1 MB)

 

Die Aufführungen des Moller Sommers 2021 sind bereits abgespielt.

Entega - Hauptsponsor des Freie Szene e.V.
Wissenschaftsstadt Darmstadt - Unterstützerin des Freie Szene e.V.
HMWK – Förderer des MollerSommers
DIEHL+RITTER – Unterstützer des MollerSommers

Gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen und unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!