Starke Stücke

 

Liebes Publikum,

bevor wir im Juni eine Sommer-Edition des Festivals präsentieren, bei der sowohl Stücke zu sehen sein werden, die wir im letzten Jahr Corona-bedingt absagen mussten, als auch neue Produktionen, haben wir noch eine kleine Festival-Premiere für Euch: STARKE STÜCKE zuhause.

Vom 04. bis 15. März finden Vorstellungen statt, die gemäß den aktuellen Verordnungen und Hygieneauflagen kontaktlos stattfinden können und Starke Stücke auf unterschiedliche Weise zuhause erlebbar machen.

Das gesamte Festivalprogramm findet sich auf der Homepage des Festivals: www.starke-stuecke.net

Besonders ans Herz legen möchten wir eine Produktion für Kinder ab 4 Jahren, die wir zusammen mit der Centralstation veranstalten.

Das Stück „Weil heute mein Geburtstag ist“ von United Puppets (Berlin) wird via Zoom-Konferenz am 14.03. um 11:00 live gespielt. (weitere Termine finden sich auf der Festivalseite)

Zum Stück gibt es kostenlose Begleitworkshops, die ebenfalls via Zoom zu festen Terminen stattfinden.

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

 

 

Das Festival wird in Darmstadt ermöglicht durch die freundliche Unterstützung von: